Zum Inhalt springen

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Einladung zur geistlichen Konferenz der Süd- und Norddeutschen Vereinigung

Diese Frühlingskonferenz findet vom 19. - 24. April 2024 unter dem Motto „Sei Bereit!“ statt. Es erwarten uns spannenden Themen, rund um die Wiederkunft unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus. Sei auch du bereit für dieses größte aller Ereignisse. Wir freuen uns auf dein Kommen.

Vergangene Veranstaltungen

PLC-Logo

Plymouth Leadership College Europe Missionsschulabschluss

Abschluss der vier monatigen Missionsschule mit einem besonderen Lob- und Danksabbat, der das Ende dieses Jahrganges markierte.
Norddeutsche Frühjahrskonferenz

Frühjahrskonferenz der Norddeutschen Vereinigung

Die Norddeutsche Vereinigung hatte eine gesegnete geistliche Konferenz mit dem Motto: ,,Die Gerechtigkeit Gottes.
Süddeutsche Frühjahrskonferenz

Frühjahrskonferenz der Süddeutschen Vereinigung

Die Süddeutsche Vereinigung hielt eine schöne geistliche Konferenz mit dem Motto: ,,Dem Bräutigam entgegen!“ ab.