Zum Inhalt springen

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

View of stars and milky-way above Earth from space

Mache dich auf, werde Licht!

Konferenz der Süddeutschen Vereinigung

Liebe Geschwister, Freunde der Wahrheit, Kinder und Jugendliche, die Süddeutsche Vereinigung lädt euch herzlich zur geistlichen Konferenz mit dem Motto: ,,Mache dich auf, werde Licht!" ein.

Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! Denn siehe, Finsternis bedeckt die Erde und tiefes Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.Jesaja 60,1.2

Konferenz der Norddeutschen Vereinigung

Liebe Geschwister, Freunde der Wahrheit, Kinder und Jugendliche, die Norddeutsche Vereinigung lädt euch herzlich zur geistlichen Konferenz mit dem Motto: ,,Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben ein.

Niemand kann an seinem Charakter etwas finden, was ihn bei Gott empfehlenswert machen oder seine Annahme garantieren könnte. Nur durch Jesus, dessen Leben der Vater für die Welt hingegeben hat, kann der Sünder Zugang zu Gott finden. Jesus ist unser einziger Erlöser, Fürsprecher und Mittler.Ausgewählte Botschaften, Band 1, S. 331

Einladung-November-2022

Vergangene Veranstaltungen

Österreichische Feldkonferenz

„Vertraue auf den HERRN und tue Gutes, wohne im Land und übe Treue;“ Psalm 37,3

Diese Konferenz steht unter dem unglaublich wichtigen und praktischen Motto "Vertraue auf Gott".

Zurück zu den Glaubensgrundsätzen

Nimm an einem besonderen Seminar der GK-Leitung teil. Alle Ortsgemeinden sind eingeladen das Wochenende vom 21. - 23. Jänner 2022 für dieses Seminar zu reservieren. Das Thema dieses Seminars lautet „Zurück zu den Glaubensgrundsätzen“.

Herold der Reformation - Gebetswoche 2021

Unsere alljährliche Gebetswoche der besonderen Weihe und Andacht findet dieses Jahr vom 3.-12. Dezember 2021 statt. Das Thema lautet dieses Jahr: "Was, wenn es heute wäre?"