Videos

YouTube Kanal: Freude am Glauben

Gesundheitsseminar mit Prof. Dr. Walter Veith

Prof. Dr. Walter Veith

Prof. Dr. Walter Veith ist ein international bekannter Redner und Autor verschiedener Bücher ("Auf die Wahrheit kommt es an!","Ernährung neu entdecken!"), der in seinen Vorträgen immer wieder die Menschen in Afrika, Europa, Amerika und Australien begeistert. Er lehrte an der Universität Western Cape in Südafrika. Seine Spezialgebiete sind (Nahrungs-)Physiologie und Zoologie sowie Kreation / Evolution. Er ist verheiratet, lebt gegenwärtig in Südafrika und sprich u.a. auch Deutsch.

Die Gesundheitsreihe, "Gesundheit - kein Zufall!",  widmet sich besonders einer gesunden Ernährungsweise. Prof. Dr. Walter Veith. beantwortet aus wissenschaftlicher Sicht, die heiß umstrittenen Fragen rund um Milch und Fleischkonsum. Er präsentiert dieses Thema offen und für jedermann verständlich.

Gesundheitsseminar mit Dr. Dragan Ivanov

Dr. Dragan Ivanov

Dr. Dragan Ivanov ist seit über 30 Jahren Facharzt für innere Medizin. Er ist Dozent und lehrt an der Hochschule in Novi Sad. Desweiteren besitzt und leitet er eine private Praxis, in der er neben den traditionellen Heilmitteln auch mit Naturheilmitteln arbeitet. Er hat viele Forschungen und Studien bezüglich der vegetarischen Ernährung durchgeführt und in verschiedenen Fachzeitschriften seines Landes diverse Publikationen veröffentlicht. Außerdem ist er international als Redner tätig und ist in seinem Land in Funk und Fernsehen präsent. 

In dieser Vortragsreihe, gehalten in Landshut, Deutschland im Jahre 2015, geht Dr. Dragan Ivanov speziell drauf ein, wie man einfach seine Gesundheit verbessern kann. Im Fokus stehen soziale Beziehungen, Natürliche Heilmittel gegen Krebs und wie sich die Leistung des Gehirns verbessern lässt.

Videos werden laufend ergänzt und sind in Bearbeitung, schauen Sie deswegen öfters vorbei ...