Feldkonferenz 2020

Lade Veranstaltungen

Einladung zur Konferenz des österreichischen Feldes in Wien
19. – 20. September 2020

Liebe Geschwister, Freunde der Wahrheit, Jugendliche und Kinder, es ist wieder soweit – wir wollen Euch zur jährlichen Feldkonferenz einladen – dieses Jahr in Wien.

„Geht durch das Lager und gebietet dem Volk und sprecht: Schafft euch Vorrat; denn nach drei Tagen werdet ihr hier über den Jordan gehen, dass ihr hineinkommt und das Land einnehmt, das euch der HERR, euer Gott, zum Besitz gibt.“ Josua 1,11

„Die Zeit ist reif. Jetzt müssen wir damit rechnen, dass der Herr Großes für uns tun wird. Wir dürfen in unserem Bemühen nicht nachlassen und müssen wachsen in der Gnade und Erkenntnis des Herrn. Bevor das Werk vollendet wird und Gottes Volk vollständig versiegelt worden ist, wird der Heilige Geist über uns ausgegossen werden. Himmlische Engel werden mitten unter uns sein. Jetzt ist die Zeit der Vorbereitung auf den Himmel. Deshalb müssen wir allen Geboten Gottes vollkommenen Gehorsam erweisen.“ Für die Gemeinde geschrieben Band 1, S.116

Wir leben in feierlichen und herausfordernden Zeiten. Wir stehen an der Grenze des himmlischen Kanaans. Sind wir bereit das verheißene Land zu betreten? Haben wir das was es braucht um ein Bürger auf der neuen Erde zu sein? In dieser Konferenz wollen wir uns mit diesem Thema beschäftigten. Lasst uns eine segensreiche Zeit miteinander verbringen und betet dafür, dass der Herr die Bemühungen segnen möchte.

Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen haben wir uns dieses Mal für Selbstversorgung entschieden. Deswegen bitten wir euch euer Essen selbst mitzubringen. Wir müssen jedoch nicht alleine essen. Nehmt euch gerne eine Picknickdecke oder sonstiges mit. Wir planen nämlich in Gemeinschaft in einem Park zu essen. Auch ist die Konferenz dieses Mal nur für 2 Tage (Samstag & Sonntag) angesetzt und falls ihr über Nacht bleiben wollt, bitten wir euch um einen Schlafplatz zu kümmern. Falls ihr dabei Hilfe oder Tipps braucht, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Damit wir für die Räumlichkeit richtig planen können bitten wir euch um eure Anmeldung bis 17.9.2020 entweder telefonisch unter: +43 676 3433717, per E-Mail unter cgw@sta-ref.at oder am allerbesten gleich hier unten anmelden.

Wir freuen uns auch ganz besonders euch mitteilen zu können, dass am Sonntag liebe Menschen bereit sind ihr Leben ganz Gott zu geben und einen Bund mit Christus in der Taufe zu schließen.

Eine besondere Bitte an alle unsere Besucher ist, dass sie rechtzeitig am Freitag vor Sabbatbeginn ankommen und die kostbare Zeit nutzen, alle diese Stunden in der Gegenwart des Herrn anwesend zu sein. Bittet den Herrn für eine gesegnete Zeit des Beisammenseins.

Auf Euer Kommen freut sich der Österreichische Feldausschuss.

Jetzt zur Feldkonferenz anmelden!

 

 

Hier könnt ihr die Einladung als pdf ansehen, herunterladen und auch gerne weiterverschicken:
Einladung als PDF Dokument

Hier könnt ihr das Programm als pdf ansehen, herunterladen und auch gerne weiterverschicken:
Programm als PDF Dokument

Nach oben